Photography
Schreibe einen Kommentar

I desire the things which will destroy me in the end

 

Model: Linda-Marie
Linda ist eigentlich Schauspielerin. Aufmerksam wurde ich über eine Modelkartei auf sie und da jemand der gut schauspielern kann vermutlich auch überzeugend eine Geschichte in unbewegten Bildern zum Ausdruck bringen kann, wollte ich unbedingt mit ihr zusammenarbeiten. Unser Shootingthema orientierte sich an Tschaikowski’s Schwanensee. Linda sollte das Bild mit Melancholie und Nachdenklichkeit füllen, ein Kontrastprogramm zu meinen sonst sehr leichtfüßigen heiteren Shootings. Doch sie machte das so gut, dass ich fast alle Bilder von dem Tag verwenden konnte und die Qual der Wahl hatte, welche am schönsten sind. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich technisch gesehen noch grün hinter den Ohren war und meine Kamera und Bildbearbeitung noch nicht in ihrer Qualität ausreizen konnte, aber jeder muss sich erst entwickeln und bekanntlich wächst man ja an seinen Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.