Photography
Schreibe einen Kommentar

I was a daisy fresh girl now look what you’ve done to me

Model: Marie-Sophie
Styling: Jaclyn Bethany
MUA: Steffi Bauer
Dressed by Audrey Grace Boutique New York
Featured by Ballad Of Magazine

Marie, Steffi und ich – das war das Dreamteam für die größeren Shootingprojekte. In einer Kollaboration mit Stylistin und Boutique-Chefin Jaclyn Bethany aus New York stellte ich ein Shooting auf die Beine, dass ein wenig derber, cooler als meine bisherigen Arbeiten wirken sollte. Ich bekam vier coole Outfits von Jaclyn geschickt und kombinierte sie gemeinsam mit Steffi mit eigenen Accessoires. Das Shooting selbst lief absolut entspannt ab und ich war sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die auch im Ballad Of Magazine gefeatured wurden.

Die Planung hingegen war katastrophal. Die Kleider kamen zu spät an, hingen im Zoll fest und die Modelagenturen sagten mir permanent ab bis ich mir Marie als Model schnappte und die Sache selbst in die Hand nahm. Von anderen abhängig zu sein nimmt einem manchmal den Spaß an der Fotografie. Ich glaube da spreche ich für viele Fotografen – zumindest aus der Modebranche. Aber wenn das Shooting zustandekommt, dann sind es die schönsten Erinnerungen.

Kommentar verfassen