about

Mein Name ist Carolin und ich bin (fast) 24. Ich studiere momentan Informatik, um meine Leidenschaft für Webdesign und Webentwicklung zu vertiefen. Mein Blog ist eine Art kreativer Ausgleich zum oft trockenen Studium. Hier schreibe ich über Dinge, die mich bewegen und faszinieren. Ich bin leidenschaftliche Fotografin und habe immer wieder das ein oder andere Fotoprojekt aus dem Bereich Fashion, Hochzeit oder Reportage. Außerdem bin ich begeisterte Kraftsportlerin. Das Gym ist mein körperlicher (und mentaler!) Ausgleich. Ich liebe es zu kochen, neue Dinge auszuprobieren, zu reisen und zu philosophieren. Von all dem, will ich euch hier gerne berichten und Inspiration bieten.

 

Etappen

– 2012-2015 Bachelor Medienkommunikation Uni Würzburg

– seit 2016 Master Angewandte Informatik Uni Bamberg